Behind the Cherries

Hinter Cherry on Top stecke ich - Ellen Schwick - ein weltoffener, kreativer und unkonventioneller Freigeist, der dennoch sehr strukturiert und absolut verlässlich neben klassischer Unterstützung bei der Organisation, sowie Koordination am Tag der Feier selbst, auch die Gestaltung und Umsetzung von Dekorations-Konzepten, welche sich in allen Bereichen der Hochzeit spiegeln, anbietet.

Nach langjähriger Ausbildung und Arbeit im Bereich Marketing, Kommunikation und Eventmanagement bin ich wieder in meine Heimat Salzburg zurückgekehrt, habe vor 3 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und freue mich nun als zertifizierte Hochzeitsplanerin eine wichtige Hilfe bieten zu können. 

Dabei Arbeit ich mit viel Liebe zum Detail Eure individuelle Stilrichtung, Eure Farben, 

Materialien und Deko-Elemente in Abstimmung auf Eure Location und den Tagesablauf in einem Moodboard aus und setze dieses dann mit den involvierten Partnern, wie Floristen, Konditoren, etc. um.

Weiters steht dafür auch eine kleine, aber feine Auswahl an Deko-Elementen

aus meinem Verleih zur Verfügung.

Das Tüpfelchen auf dem i - die Cherry on Top.

Wenn ich gerade nicht arbeite, findet Ihr mich am liebsten sportlich auf den Bergen, die Welt bereisend mit meinem Mann und meinen beiden Kindern oder das Leben genießend am Besten bei einem feinen Essen mit Freunden.

Genußvolle und einzigartige Momente möchte ich auch für meine Brautpaare schaffen, dabei ganz offen auf deren persönlichen Stil eingehen und durch professionelle Unterstützung einen unbeschwerten und wundervollen Tag ermöglichen.

Ich freue mich über Eure Anfragen unter contact@cherryontop.at,

unter der Telefonnummer +436506007199

oder nachstehendem Kontaktformular: